Generalversammlung 2015

 

GV 15 1

 

Pünktlich um 20.00h begrüsste unsere neue Präsidentin Monika Häfeli 36 von 71 Mitgliedern zur 27. Generalversammlung. Der Geschäftliche Teil konnte zügig abgehalten werden . Die Theatergesellschaft schaut auf ein ruhiges Jahr zurück. Eigentlich hätte im November 2014 eine Theateraufführung stattfinden sollen. Leider fehlte es jedoch an männlichen Schauspieler. So musste der Vorstand schweren Herzens das Theaterstück in die Schublade legen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir im 2016 wieder motivierte Männer für unseren Schwank finden werden!

Ein schöneres Traktandum war die Ehrungen. Zwei unserer Mitglieder wurden geehrt. Es sind dies: Frau Rösli Zeltner und Frau Kathrin Nützi. Für ihren langjährigen Einsatz im Vorstand und ihr Engagement beim Theater spielen wurden sie mit einer Ehrenmitgliedschaft belohnt.

Der Abend wurde mit einem feinen Abendessen abgerundet, welches vom Verein übernommen wurde. Beim gemütlichen Beisammensein, wurde noch lange miteinander geplaudert und gelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *