Vereinsreise 2015

Unsere Reise führte uns am 15. August 2015 nach Thun. Voller Spannung und Vorfreude machte sich eine muntere SchFoto Romeo und Juliaar auf den Weg an die Thuner Seespiele. Bei zwischenzeitlich heftigen Regengüssen brachte uns der Chauffeur sicher ans Ziel. Auf dem Festgelände konnte sich jeder und jede nach seinem Gusto verköstigen. Dem Wetter entsprechend waren die warmen, trockenen Innen-Sitzplätze sehr gefragt! Endlich ging die Vorstellung los. Ausgestattet mit einer Regenpelerine, gesponsert von den Thuner Seespielen (bzw. Coop) genossen wir bei mehr oder weniger heftigem Regen die tragische Liebesgeschichte „Romeo und Julia“. Gebannt verfolgten wir die Geschichte. Es war sehr spannend, die SchauspielerInnen Profis und das Bühnenbild fantastisch. Ein riesiges Kompliment an die Schauspieler/Innen, die dem Regen zum Trotz, bis zuletzt durchgehalten haben!  Zu später Stunde war wohl jedes froh, wieder im warmen und trockenen Car nach Hause fahren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *