Generalversammlung 2016

Die Generalversammlung der Theatergesellschaft 2016 wurde durch zwei ältere Damen unterbrochen.

Wie jedes Jahr trafen sich im Restaurant Sonne die Mitglieder zur ordentlichen GV der Theatergesellschaft von Niederbuchsiten.

Obwohl  es ein theaterfreies Vereinsjahr war, traf man sich im vergangenen Jahr  zum geselligen Beisammensein. So wurden zahlreiche Theaterstücke besucht, Risotto im Wald und Raclette bei  Schneegestöber gegessen und unser diesjähriger Tagesausflug ging bei strömenden Regen an die Festspiele am Thunersee. Die Inszenierung von Romeo und Julia war sehr gut und der Regen passte perfekt zum Ende.

Wir durften 2 neue Mitglieder aufnehmen. Es sind dies Frau Barbara Richner und Herr Urs Lehmann. Die Theatergesellschaft zählt jetzt stolze 71 Mitglieder.

Beim Traktandum Theaterwoche 2016, wurde die Präsidentin von zwei älteren Damen 20160318_204103(gespielt von Marlyse Wyss und Monika von Arx, beides Vorstandsmitglieder) unterbrochen.

Die zwei Damen stimmten uns mit einem lustigen gut gespielten Sketch auf die kommende Theaterwoche im Herbst ein.

Diese findet nach 4 Jahren wieder einmal  vom 18. November bis und mit 26. November 2016 statt. Die Schauspieler werden ab April 2016 wieder fleissig am Proben sein.

Mit wieder vielen tollen Anlässen, 20160318_200759Theaterbesuchen, der Vereinsreise und natürlich dem Höhepunkt des Vereinsjahres – der Theaterwoche – haben wir in diesem Jahr wieder viele schöne, lustige und interessante Stunden vor uns! Wir freuen uns darauf…….

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *