Forum / Kommentar

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher unserer Homepage
Ihre Meinung ist uns wichtig. Teilen sie uns deshalb Ihren Kommentar zu unseren Vereinsaktivitäten sowie zu unserer Homepage mit. Benutzen Sie dafür die folgende Erfassungsmaske.
Vielen Dank
Theatergesellschaft Niederbuchsiten

10 Gedanken zu “Forum / Kommentar

  1. Liebe Theaterfreunde,
    durch meine Tochter Ivana Marbet habe ich letzten Samstag Eure Vorstellung besucht. Der Weg vom Engadin nach Niederbuchsiten hat sich wahrlich gelohnt.Die Komödie war richtig super,da ich auch mit Theater zu tun habe.Ich weiss wie viel Arbeit dahintersteckt für jeden Schauspieler. Bravo macht weiter so. Wünsche Euch allen noch gute Auftritte fürs Wochenende.Tanto piaccere nel vostro Albergo.
    Mit freundlichen Theatergruss Brigitta Gini 7512 Champfer

  2. Liebe Theaterfreunde aus Niederbuchsiten. Herzlichen Dank für Euren Besuch bei unserer Aufführung „Funny Money“ in Frenkendorf. Es war ein tolles Wochenende. Danke fürs Kommen. Wir werden Euch auch mal besuchen kommen (ist jetzt keine Drohung 🙂 ). Liebe Grüsse / Theater Rampenlicht Frenkendorf-Füllinsdorf

  3. Liebe Theaterfreunde,
    Seit vielen vielen Jahren dürfen wir uns immer wieder an Euren tollen und Unterhaltsamen Aufführungen amüsieren. Herzlichen Dank an das gesamte Team und wir freuen uns auf die Premiere vom kommenden 17. November.
    Freundliche Theatergrüsse
    Rolf, Moni, Margrit, Daniela, Heidi und Kurt

  4. Eifach wowwwwww. Der sit aui grandios. So super esch dä
    Obe be öich gse. Vo dr erschte Sekonde heit der s Publikum im Sack gha ond d Lacher of öichere Site. D Monika hed ehre Job ou ganz härzlech ond sympatisch öberebrocht.
    Gratulation öich aune. Freue me scho ofs nöchschte Stöck. Velech gets de no e zwöite Achtu☺.
    Vöu Spass ond Erfoug witerhen.
    Grüessli Sandra Kissling Nederbochste

  5. Applaus, Applaus !
    Liebe Akteure der Theatergesellschaft Niederbuchsiten.
    Es war gestern ein unvergesslicher und überaus unterhaltsamer Abend den wir mit euch verbringen durften. In einer so verrückten Welt wie heute kann man das Engagement von Menschen, die anderen Leuten eine Freude bereiten nicht hoch genug schätzen. Vor allem auch, wenn man sieht mit welcher Leidenschaft die Darsteller ans Werk gehen. Allmählich löst sich der Muskelkater unserer Lachmuskel wieder. Wir hoffen sehr, dass wir beim nächsten Stück wieder dabei sein dürfen.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns bereits heute auf eine nächste Aufführung.
    Liebe Grüsse Angela & Rene Horath, Niederbuchsiten

  6. Gestern Abend durften wir das Theater bei Euch geniessen…

    Es war der Hammer – selbst beim nach Hause laufen mussten ich und meine Freundin dauernd lachen!!

    Herzliche Gratulation an die Schauspieler und alle die zu diesem Gelingen beigetragen haben!

    Herzliche Grüsse

    Sascha Büttler

  7. Wir waren am Samstag an der Premiere vom Stück Potz 1000 und die einti Nacht. Es war super amüsant, top gespielt (ein Kränzchen an die Schauspieler)! Eine wunderbare, lustige Ablenkung zum Alltag. „Lachen ist gesund“ und das konnte man ausgiebig. Wir freuen uns auf das nächste Stück in 2 Jahren! Wir sind jedenfalls wieder mit dabei. Einfach TOLL!
    Astrid und Hansjürg Müller, Kappel

  8. Es hat sich wirklich wieder gelohnt 3 1/2 Stunden nach Niederbuchsiten zu fahren. Das Stück Potz 1000 und die einti Nacht war ein Knaller. Super Spieler super Regie super Souffleuse grossartige Kulisse und alles drum und dran.Wünsche Euch allen noch volles Haus für die restlichen Aufführungen.Toi, toi, toi…….Mit herzlichem Theatergruss aus dem Engadin VIVA LA GRISCHA Brigittta Gini 7512 Champfer

  9. Wir waren gestern das erste Mal an euer Theateraufführung. Applaus – wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind gespannt, was dann geboten wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.